Willkommen Gast. Bitte einloggen
19. Juni 2013, 21:55:35 
Übersicht Hilfe Suche Mein PlayCatan PlayCatan Anleitung PlayCatan Statistiken PlayCatan Statistiken Einloggen
News: Leider gibt es immer wieder Spieler, die Spiele blockieren weil Sie keine Chance mehr sehen das Spiel zu gewinnen oder aus anderen nicht nachvollziehbaren Gründen. Klaus Teuber hat dazu bereits vor einiger Zeit Stellung bezogen, dennoch ist die Problematik weiterhin vorhanden: >klick<Unfortunately, there are some players who don't continue their games since they see no chance to win or for other reasons. Klaus Teuber has already given a statement to this practice, but the problem still exists: >click<

PlayCatan-Forum  |  PlayCatan Online Plattform / PlayCatan Online Platform  |  Städte / Cities  |  8.0 Schatzkammer Münzweiler  |  Münzweilers Schatztruhe (Moderatoren: Feuerwehr, Thoran, lucy158, vinobrunello)  |  Thema: Stadt CM Ergebnisse d. Münzis « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 Drucken
Autor Thema: Stadt CM Ergebnisse d. Münzis  (Gelesen 2587 mal)
baer
Gast
« Antworten #30 am: 18. Dezember 2007, 22:00:16 »

Spontanspiel am Dienstag
Großcatan

baer            14 SP

Dignity         13 Sp
catan-ralf     12 Sp
eagle123     18 Sp

Zweiter Sieger ist auch etwas ...   Lächelnd
giulia
Gast
« Antworten #31 am: 19. Dezember 2007, 21:41:15 »

Hallo ,leider nur auf den 3Ten Platz gekommen  Huch

Spontanspiel, Mittwoch

Eagle123 :8
Giulia        :13
Morgenstern :15
Wichtelchen : 18

Winke Giu  Smiley
vinobrunello
Gast
« Antworten #32 am: 20. Dezember 2007, 00:32:53 »

Hallo, Ihr Lieben!

Gut gemacht, Giulia! passt schon  Lächelnd
Und noch besser gmacht, lieber baer !!

Hier noch das Ergebnis von Jaapi bei VL:

jaapi1 (Münzweiler): 11
Tarsus (Siedlingen): 18 - wieder der glückliche Gewinner
Luna (Räuberslust): 13
wuerfel (Goldbach): 15

Ich hab nicht viel gesehen, aber leider wurde jaapi gleich am Anfang unglücklich blockiert ... gehört leider dazu. Aber dadurch war nicht mehr möglich.

Wir haben bisher alles versucht, nun brauchen wir noch ein wenig Glück, um den Sprung in die nächste Runde zu schaffen!
Carsten87
Gast
« Antworten #33 am: 20. Dezember 2007, 22:12:30 »

Ich denke, dass sind bisher recht gute ergebnisse auf die wir aufbauen sollten, denn wir haben in jedem Spiel
mehr als 10 Sp geholt und ich habe ja noch nicht gespielt, ausserdem hat in den meisten fällen auch eine andere stadt gewonnen ;-)
vinobrunello
Gast
« Antworten #34 am: 22. Dezember 2007, 21:47:18 »

Hallo, Zusammen

Trotz vorweihnachtlichem Streß habe ich heute mein 2. Turnierspiel machen können ...
Es ist eigentlich nicht schlecht gelaufen, aber da war mehr drin. Aber dei Würfel waren balu66 mehr gewogen, so dass er am Ende einen schönen Lauf hatte, dem nichts mehr entgegenzusetzen war. So blieb der 2. Platz, wenn auch deutlich vor den anderen beiden Städten:

Albus (Erzberg): 9
Geronimo24 (Würfelbach): 10
balu66 (Goldbach): 18  und damit der glückliche Gewinner
vinobrunello (Münzweiler): 14
Carsten87
Gast
« Antworten #35 am: 22. Dezember 2007, 23:17:41 »

so einmal 14 und einmal 13 SP und meine dusseligkeit hat mich im letzten spiel 2 gekostet
Carsten87
Gast
« Antworten #36 am: 22. Dezember 2007, 23:20:26 »

109 von 144 möglichen oder 152 möglichen schaun wir  mal wird viellecht kanpp aber machbar
vinobrunello
Gast
« Antworten #37 am: 22. Dezember 2007, 23:24:19 »

... ein wenig Vorsprung hatten wir ja ...
vinobrunello
Gast
« Antworten #38 am: 22. Dezember 2007, 23:48:43 »

Hallo, Münzis!

Winning Winning Winning Winning Wir haben es geschafft!!!!  Winning Winning Winning Winning

Der Beste 7. Platz aller Zeiten  schirm

Wir müssen zwar ein paar Pünktchen auf Platz 4 fürs Finale aufholen, aber wer soll uns nun stoppen   winke winke winke

Carsten, plan mal schnell die Aufstellung für Runde 5  beer
mohgli
Münzweiler
PlayCatan Bürger / Citizen
Landgräfin/Landgraf

Träume es nicht,sondern tu es :-)

413618096
« Antworten #39 am: 23. Dezember 2007, 16:10:27 »

hi ihrs Smiley
ich bin jetzt auch mal wieder im lande.Wie schauts aus,is die Stadt CM schon zu ende oder kann ich noch was mitspielen ?

Mit lieben Grüssen
MOHGLI

jaapi1
Münzweiler
Fürstin/Fürst

« Antworten #40 am: 23. Dezember 2007, 18:31:37 »

würde auch spielen..mann bin ich heiss auf die spiele.. die haben mich richtig w... gemacht..

jaapi
vinobrunello
Gast
« Antworten #41 am: 30. Dezember 2007, 21:53:09 »

Hallo, Zusammen!

Ich habe gerade mein 1. Spiel für die Stadt - CM, Runde 5 gespielt.
4 Inseln, leider waren mir die Würfel nicht wirklich gewogen und ich kann nur einen geteilten 2. Platz melden. Ganz am Ende wurde mir noch die LHS genommen, sonst wäre mehr drin gewesen ...

Wolfram (Goldbach): 9
LadyNordo (Steinfurt): 12 und damit die glückliche Gewinnerin
vinobrunello: 9

Wir kämpfen weiter, viel Glück!  Zwinker

PS: Mein 2. Spiel ist vermutlich am 2. Januar um 20:45; ich kann daher wohl erst etwas später zur Stadtversammlung kommen.
jaapi1
Münzweiler
Fürstin/Fürst

« Antworten #42 am: 02. Januar 2008, 13:38:53 »

oh mann ich habe gerade spannende schöne spiele hinter mir nur leider war der würfelgott mir heute nicht gewogen...in der ersten runde hatte josie die besseren würfel und in der zweiten war heiki davongesaust..

hier unsere ergebnisse:Runde 5 Gruppe 04

4 inseln

Josie - 12 punkte und siegerin
heiki - 7 punkte
jaapi1 - 8 punkte

Durch die wüste

josie - 11 punkte
heiki - 15 punkte und siegerin
jaapi1 - 10 punkte

sorry mehr war nicht drinn..

liebe grüße jaapi
giulia
Gast
« Antworten #43 am: 02. Januar 2008, 18:28:12 »

Winning Super Babsy !!!

Klasse, denn noch daumen drück an unseren Vino °°° engel
vinobrunello
Gast
« Antworten #44 am: 02. Januar 2008, 22:04:24 »

Hallo,

Wir hatten gerade ein wirklich denkbar knappes und sehr spannendes, langes Spiel ... mit dem glücklichen Ende leider nicht für mich. Da hat ein ganz klein wenig Glück gefehlt, aber das muss dann ja jetzt in den nächsten Spielen kommen  Zwinker

Wolfram (Goldbach): 15 - und damit der glückliche Gewinner
Ladynordo (Steinfurt): 12
vinobrunello: 12
Seiten: 1 2 [3] 4 Drucken 
PlayCatan-Forum  |  PlayCatan Online Plattform / PlayCatan Online Platform  |  Städte / Cities  |  8.0 Schatzkammer Münzweiler  |  Münzweilers Schatztruhe (Moderatoren: Feuerwehr, Thoran, lucy158, vinobrunello)  |  Thema: Stadt CM Ergebnisse d. Münzis « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername und Passwort