Willkommen Gast. Bitte einloggen
19. Dezember 2014, 16:43:20 
Übersicht Hilfe Suche Mein PlayCatan PlayCatan Anleitung PlayCatan Statistiken Einloggen
News: Leider gibt es immer wieder Spieler, die Spiele blockieren weil Sie keine Chance mehr sehen das Spiel zu gewinnen oder aus anderen nicht nachvollziehbaren Gründen. Klaus Teuber hat dazu bereits vor einiger Zeit Stellung bezogen, dennoch ist die Problematik weiterhin vorhanden: >klick<Unfortunately, there are some players who don't continue their games since they see no chance to win or for other reasons. Klaus Teuber has already given a statement to this practice, but the problem still exists: >click<

PlayCatan-Forum  |  PlayCatan Online Plattform / PlayCatan Online Platform  |  Community  |  Livetreffen / Offline Meetings  |  Archiv / Archive (Moderatoren: Feuerwehr, Sebl)  |  Thema: 29.12.2009 - 51515 Breibach - Silvestertreffen « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 Drucken
Autor Thema: 29.12.2009 - 51515 Breibach - Silvestertreffen  (Gelesen 30424 mal)
TACtiker
Steinfurt
Angemeldeter Benutzer / Registered User
Freifrau/Freiherr
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 117


TAC - das Spiel für TACtiker


WWW
« Antworten #630 am: 11. Januar 2010, 19:54:40 »

Hallo allerseits,

da die Erlaubnis der Fotografen vorliegt (Wie ich Gerd kenne, stimmt er auch zu, solange es für private Zwecke ist) kann ich jedem, der mag, die Bilder auf DVD zukommen lassen.
Warum DVD und nicht Download? Ingesamt sind ca. 1 GB an Bildern zusammengekommen.
Das will ich meinem langsamen DSL und euren Anbindungen nicht zumuten.
Wer also eine DVD mit den Bildern mag, der möge mir per PN seine Adresse mitteilen.
Als Kostenerstattung könnt ihr mich ja bei nächster Gelegenheit zu einer Cola oder so einladen (auf dem Goldbach Treffen in Duisburg, ...)
Alternativ sende ich euch meine Bankverbindung per PN zu.

Gruß

Thomas
Gespeichert

5. Ratinger Spieletage 2014
12. & 13. April 2014
Jeweils 10 - 18 Uhr
www.ratinger-spieletage.de
Falke
Goldbach
PlayCatan Bürger / Citizen
Landgräfin/Landgraf
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 719


Falke flieg und finde den Weg zu deinem Glück

275559582
« Antworten #631 am: 11. Januar 2010, 22:13:17 »

Hi,

nach einer stressigen ersten Arbeitswoche möchte ich hier auch noch mal danke sagen:


- an das Orga-Team Lotte, Ruwi und Iwan, die alles so super organisiert haben einschließlich dem Turnier und der Kaffeetassen...
- an die vielen fleissigen Küchenhelfer und Einkäufer, die für die hervorragende Verpflegung gesorgt haben...
- an meine vielen netten Mitspieler und Erklärer neuer Spiele, mit denen ich teilweise erstmals zusammen spielen durfte...
- an die fleissigen Fotografen, die mit den vielen schönen Fotos für eine tolle Erinnerung gesorgt haben.


Auch Tobi und mir hat es in Breibach sehr gut gefallen - insbesondere die im Vergleich zu Duisburg kleineren und schnarchfreien Zimmer haben doch sehr zur Erholung beigetragen, dazu noch die fantastische Großküche mit der superschnellen Spülmaschine.

Es freut mich, dass das von mir ausgesuchte Haus nicht nur beim Orga-Team so gut angekommen ist, so dass wir sicherlich eine gute Silvester-Alternative zu Essen gefunden haben. Schön, dass das Landgut Breibach trotz der für viele ungünstigeren und längeren Anreise einigen Teilnehmern sogar besser gefallen hat, so dass man über eine Wiederholung in diesem Haus nachdenkt.


Dachte, so ein Salat ist ne Spende, ist schon o.k. so, könnt mir ja nen Bierchen beim nächsten Treff ausgeben beer.
 Nur eine Bitte : ich hatte meinen Salat ja in eigener Schüssel mitgebracht. Diese Tupper-Schüssel war komplett blau/durchsichtig. Jetzt hab ich ne durchsichtige mit nem Streifen rundum. Da meine aus nem Set besteht, würde ich drum bitten, beim nächsten Treffen die Schüsseln wieder zurück zu tauschen (Buchenau?).

LG sylvia

Also, da hab ich wohl wieder mal die falsche Tupperschüssel eingepackt, sorry. Ich hatte zuerst beide Sorten Schüsseln mit dabei und habe eine davon bereits Silvester mit nach Hause genommen. Bei der Abreise wusste ich dann nicht mehr genau, welches meine war und habe prompt daneben getippt. Ein Austausch in Buchenau ist eine gute Idee - da werde die falsche Schüssel dann wieder mitbringen, Sylvia.


Jetzt kommt erst mal wieder auf das lange Warten auf das nächste große Offlinetreffen - für mich wird das Buchenau sein, wo ich ja viele nette Bekannte des Silvestertreffens wiedersehen werde. Ich freue mich schon sehr darauf, wenn ich lese, wer bei den fast 100 Teilnehmern alles mit dabei sein wird.

Gruß, Falke
Gespeichert

Falke - Finalist der Catan-DM 2006-2011+2013 - Meister der 1. Wüstensöhne-Liga 2014 - Aktueller Elasund-Meister 2013 - CSR-Meister 2012 - Vize-Meister der 1. WS-Liga 2010 - Meister der 1. CSR-Liga C 2009 - Elasund Sieger + Finalist 2007 - Adels-Meister 2007
Casac
Goldbach
PlayCatan Bürger / Citizen
Fürstin/Fürst
***
Beiträge: 367


« Antworten #632 am: 16. Januar 2010, 06:38:44 »

Hi,

hab mir eben die Bilder angesehen. Die sind große Spitze. Auch das Haus schaut richtig klasse aus. Clemens hat es sehr gut gefallen.
Nächstes mal fahren wir wieder alle mit.

Lieben Gruß
Casac
Gespeichert
Asis
Steinfurt
PlayCatan Bürger / Citizen
Fürstin/Fürst
***
Beiträge: 469


« Antworten #633 am: 18. Januar 2010, 20:23:18 »

Wo findet denn jetzt das nächste Sylvestertreffen statt?

Gruß Asis
Gespeichert
Janeway
Goldbach
Angemeldeter Benutzer / Registered User
Kurfürstin/Kurfürst
*******
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


Janewolf ;-)


WWW
« Antworten #634 am: 18. Januar 2010, 20:32:42 »

Das ist noch nicht ganz klar.

Wahrscheinlich entweder Essen (dort wo das vorletzte Treffen stattfand) oder wieder Breibach.
Gespeichert

Du bleibst für immer. Dein Leben in meinem. Und Du hast mich regiert.
Du bleibst bei mir. Du hast dich in mir verewigt.

Asis
Steinfurt
PlayCatan Bürger / Citizen
Fürstin/Fürst
***
Beiträge: 469


« Antworten #635 am: 18. Januar 2010, 22:06:38 »

Danke schön für die Info
Gespeichert
balu66
Goldbach
Angemeldeter Benutzer / Registered User
Herzogin/Herzog
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1970


Ur-Goldbacher

tojan66
« Antworten #636 am: 21. Januar 2010, 10:26:42 »

Das ist noch nicht ganz klar.

Wahrscheinlich entweder Essen (dort wo das vorletzte Treffen stattfand) oder wieder Breibach.

war essen nicht schon reserviert + gebucht?
Gespeichert

Möge die Insel mit euch sein.
Ruwenzori
Goldbach
PlayCatan Bürger / Citizen
Kurfürstin/Kurfürst
*******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8806



E-Mail
« Antworten #637 am: 22. Januar 2010, 10:57:03 »

Ja, aber das beeinflusst die Entscheidung wenig.
Gespeichert
Casac
Goldbach
PlayCatan Bürger / Citizen
Fürstin/Fürst
***
Beiträge: 367


« Antworten #638 am: 13. März 2010, 10:13:22 »

Das Argument von Falke, kleinere schnarchfreie Zimmer, gefällt uns Grinsend.

Dann haben wir noch gehört, dass die Küche praktischer ist. Breibach ist also unsere erste Wahl.

Wird es eine Umfrage zu dem Thema geben?
Gespeichert
Ruwenzori
Goldbach
PlayCatan Bürger / Citizen
Kurfürstin/Kurfürst
*******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8806



E-Mail
« Antworten #639 am: 13. März 2010, 11:37:34 »

Nein, eine Umfrage wird es dazu nicht geben. Das ist eine Entscheidung, die die Orga treffen muss. Wir haben natürlich am Ende des vergangenen Treffens auch gefragt, wie so die Stimmung und die Meinungen Breibach vs. Essen sind, das ging recht eindeutig zugunsten von Breibach aus.

Natürlich muss man auch Dinge wie Verfügbarkeit zum Termin und Preis/Leistungsverhältnis mit bedenken, aber die Punkte "supertolle Küche" und "kleine schnarchfreie Zimmer" sprechen sehr für Breibach. Bisher war es aber nicht verfügbar, daran hat sich aber gerade diese Woche etwas geändert.

Sobald das abschließend geklärt ist, lest ihr es hier, und es gibt einen neuen Anmeldeordner für das kommende Treffen. Bis dahin bitte ich noch um ein wenig Geduld.
Gespeichert
BieR
Steinfurt
Angemeldeter Benutzer / Registered User
Erzherzogin/Erzherzog
******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2578


Wer schläft,sündigt nicht-wer sündigt,schläft bess


« Antworten #640 am: 11. Juni 2010, 11:56:52 »

Huhu zusammen,

es ist ja zum Glück so langsam Sommer, aber wäre es nicht auch an der Zeit Infos zu verbreiten, ob es wirklich Breibach wird, oder wo das Silvestertreffen stattfinden soll.
Letztes Jahr gab es schon Anfang Februar die Infos wo es stattfindet und auch die Anmeldeordner.
Einige scharren bestimmt schon mit den Hufen und möchten sich bestimmt auch Anmelden.
Leider ist es aber darum ziemlich ruhig geworden und es gibt noch nicht mal einen Ordner wo drüber diskutiert wird und Infos zu ersehen sind.

Ist das so gewollt, oder warum die Geheimniskrämerei Huch

Also ich wollte bestimmt mal wieder als Tagesgast vorbei schauen, aber wenn hier lieber einige unter sich bleiben wollen, dann wird sich auch noch eine andere Beschaftigung finden.  Schweigend  Baden

Lieben Gruß

BieR  beer

Termine 2010

Datum                 Veranstalter              Ansprechpartner       Ort                           Links

29.12.-02.01.11     4. COW Silvester OT   Lotte, Janeway, Iwan & Ruwi   51515 Breibach   []Info-Ordner Huch []
Gespeichert

Ein zweiter Platz, ist der erste Verliererplatz, aber manchmal fühlt sich eine zwei 1A an ;-)  
Ruwenzori
Goldbach
PlayCatan Bürger / Citizen
Kurfürstin/Kurfürst
*******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8806



E-Mail
« Antworten #641 am: 11. Juni 2010, 13:06:38 »

Hallo beer

es ist nur meiner mangelnden Zeit geschuldet, dass der Infoordner noch nicht online steht. Die Klärungen zur Location sind alle erfolgt. Das Wichtigste - dass es Breibach wird, und zu welchem Datum -  das wurde ja bereits verkündet, und so steht es auch im Übersichtsordner der Offtreffen. Die Details folgen, sobald es eben geht.

Es wird jedoch kein Anmeldeordner werden, sondern es geht dann nur um die Anmeldungen für Tagesgäste. Das Treffen ist bis auf wenige Restplätze durch die letztjährigen Teilnehmer bereits ausgebucht - es ist ja nicht mit Buchenau vergleichbar von der Kapazität und Größe.

Gruß, Ruwi
Gespeichert
Acer1
Gast
« Antworten #642 am: 12. Juni 2010, 14:47:29 »

Ich kann verlauten lassen das ihr ein Bett mehr frei habt. Also könnt ihr mich von der "Liste" streichen.

Als Tagesgast werde ich in diesem Jahr auch nicht kommen, somit haben auch andere mal die Chance sich für so ein Treffen anzumelden

Gruß winke
Gespeichert
Melrosia
Steinfurt
PlayCatan Bürger / Citizen
Erzherzogin/Erzherzog
******
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2772


465680288 melrosia
« Antworten #643 am: 12. Juni 2010, 14:53:11 »

Ein zweites Bett wird auch noch frei, da ich dieses Jahr auch nicht kommen werde.

Liebe Grüße
Mel
Gespeichert
yoshi
Gast
« Antworten #644 am: 13. Juni 2010, 13:27:26 »

Hallo,

wir waren ja bisher in Essen immer als Tagesgäste dabei.

Breibach ist um diese Jahreszeit einfach zu weit weg und sollten die Wetterverhältnisse wieder so sein wie dieses Jahr, so ist es uns das einfach nicht wert da als Tagesgast runter zu fahren.

Von daher sind noch zwei Plätze für Tagesgäste frei.

LG luigi und yoshi
Gespeichert
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 Drucken 
PlayCatan-Forum  |  PlayCatan Online Plattform / PlayCatan Online Platform  |  Community  |  Livetreffen / Offline Meetings  |  Archiv / Archive (Moderatoren: Feuerwehr, Sebl)  |  Thema: 29.12.2009 - 51515 Breibach - Silvestertreffen « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername und Passwort

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS