Willkommen Gast. Bitte einloggen
22. Mai 2013, 23:02:23 
Übersicht Hilfe Suche Mein PlayCatan PlayCatan Anleitung PlayCatan Statistiken PlayCatan Statistiken Einloggen
News: Leider gibt es immer wieder Spieler, die Spiele blockieren weil Sie keine Chance mehr sehen das Spiel zu gewinnen oder aus anderen nicht nachvollziehbaren Gründen. Klaus Teuber hat dazu bereits vor einiger Zeit Stellung bezogen, dennoch ist die Problematik weiterhin vorhanden: >klick<Unfortunately, there are some players who don't continue their games since they see no chance to win or for other reasons. Klaus Teuber has already given a statement to this practice, but the problem still exists: >click<

PlayCatan-Forum  |  PlayCatan Online Plattform / PlayCatan Online Platform  |  Andere Spiele in der PlayCatan-Oberwelt / Other Games in the PlayCatan Metagame  |  Adel verpflichtet / Hoity Toity (Moderatoren: RedPiranha, Feuerwehr, lotte3864, Energyboy, erikgeiss)  |  Thema: 1. COW II Adelturnier Info - und Frageordner « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 Drucken
Autor Thema: 1. COW II Adelturnier Info - und Frageordner  (Gelesen 10539 mal)
caligula
Sonnenfels
PlayCatan Bürger / Citizen
Freifrau/Freiherr
**

« Antworten #60 am: 21. April 2007, 00:55:55 »

Hallo Nymphadora,

werde in Zukunft Dir die Ergebnisse (zusätzlich) posten, wenn die Anderen es nicht schaffen.

lg Mark
HELMIX
Gast
« Antworten #61 am: 21. April 2007, 21:42:16 »

Hallo Nymphadora,

werde in Zukunft Dir die Ergebnisse (zusätzlich) posten, wenn die Anderen es nicht schaffen.

lg Mark

lieber mark
die ergebnisse von unseren tisch die ich geschickt habe waren korrekt, brauchst dir also keine sorgen machen.
lg
helmut
caligula
Sonnenfels
Freifrau/Freiherr
**

« Antworten #62 am: 21. April 2007, 22:45:05 »

Hi HELMIX,

hab ich auch nicht anders von Dir erwartet. Kenne Dich als erfahrenen Spieler.

lg   mark
Siedelfix
Schafhausen
Erzherzogin/Erzherzog

« Antworten #63 am: 21. April 2007, 23:40:39 »

Huhu,

also ich bin ja erst als Nachrücker eingestiegen, habe deshalb das erste Post von Nympha nicht gelesen und falsch gepostet, sorry. Immerhin steht alles dabei ... Zwinker - werde mich bessern Smiley

Allerdings ist es doch auch ein Vorteil , wenn das Ergebnis im Forum steht, dann kann es jeder lesen - ist doch bei Turnieren auch nicht schlecht, sag ich mal so.

Viele Grüße
Siedelfix
Nymphadora
Gast
« Antworten #64 am: 22. April 2007, 21:13:10 »

Sorry mir gehts heute nicht so gut - werde morgen im Laufe des Tages auslosen. Bin froh, wenn ich jetzt noch mein Turnierspiel fertig kriege....das zieht sich so.  Traurig
LG Nympha.
Nymphadora
Gast
« Antworten #65 am: 23. April 2007, 13:43:48 »

Die Auslosungen sind fertig - alle Infos auf der ersten Seite.
LG und Viel Vergnügen!  Smiley
Nympha.
Nymphadora
Gast
« Antworten #66 am: 07. Mai 2007, 09:47:52 »

Auswertungen sind auf der ersten Seite zu finden. Tische zum Halbfinale sind eröffnet. Viel Spaß allen Spielern. Smiley
LG Nympha.
Nymphadora
Gast
« Antworten #67 am: 14. Mai 2007, 21:49:31 »

Die Endwertung findet Ihr nun auf Seite 1!  Smiley

LG und ein schönes Finale wünscht
Nympha.
Nymphadora
Gast
« Antworten #68 am: 23. Mai 2007, 22:23:47 »

So ~ der neue Adelmeister 2007 steht nun fest...  Smiley

Da Falke die Ergebnisse so schön aufgelistet hat, spare ich mir heute mal die Liste, denn was ich gesehen habe stimmte alles. Zwinker

Name     1. Spiel                2. Spiel                3. Spiel                 Summe
-------------------------------------------------------------------------------------------
Falke      1. 35 SP = 10 Pkte   1. 29 SP = 10 Pkte   1. 28 SP = 10 Pkte     30 Pkte
Lejero     2. 26 SP =   8 Pkte  4. 17 SP =   4 Pkte   3. 25 SP =   6 Pkte     18 Pkte
HELMIX   3. 16 SP =   6 Pkte  2. 29 SP =   8 Pkte   2. 27 SP =   8 Pkte     22 Pkte
klm         4. 12 SP =   4 Pkte  3. 25 SP =   6 Pkte   4. 16 SP =   4 Pkte     14 Pkte
-------------------------------------------------------------------------------------------

Damit darf ich nun verkünden, dass Falke der neue Adelmeister ist!
Herzlichen Glückwunsch!  kussmund Und das mit einer Bestleistung von 30 Punkten (von 30 möglichen!)  Toppie

HELMIX darf sich von nun an Adel-Vizemeister nennen! Herzlichen Glückwunsch!  kussmund kussmund *bin stolz auf Dich*

Liebe Grüße
Nympha.
Januaria
Gast
« Antworten #69 am: 24. Mai 2007, 00:29:35 »

Applaus  Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

Meinen
Herzlichen Glückwunsch
an Falke und Helmix  beer  Winning beer

Applaus  Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

Ich freu mich schon auf die nächste Partie im Wirtshaus mit euch...  Grinsend  Augen rollen

und einen lieben Dank an die Tunierleitung...
nun ist es also geschafft, liebe Nympha  Lächelnd Zwinker

Katja
Ziegenheim
Kaiserin/Kaiser

« Antworten #70 am: 24. Mai 2007, 08:23:54 »

Herzlichen Glückwunsch an den neuen Adelmeister Smiley

Winning Winning Winning Winning

Und an den zweiten HELMIX Smiley

Möchte mich hier an dieser Stelle auch gerne mal bei Nympha bedanken, war ja nit immer einfach....hast Du supi gemacht .....
und Die Aufmachung der Ordner hat mir richtig gut gefallen kussmund

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten
caligula
Sonnenfels
Freifrau/Freiherr
**

« Antworten #71 am: 24. Mai 2007, 20:49:56 »

Herzlichen Glückwunsch   Falke

lg   mark
Goldstück
Erzberg
Erzherzogin/Erzherzog

« Antworten #72 am: 25. Mai 2007, 10:56:03 »

Auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Falke!!!
 Toppie

Freu mich schon auf das nächste Turnier!!!

LG vom Goldstück

Markusius
Gast
« Antworten #73 am: 13. Juli 2007, 19:09:25 »

weiß man denn schon wann denn ein Neues geplant wird
mic001008
Gast
« Antworten #74 am: 13. Juli 2007, 21:45:18 »

weiß man denn schon wann denn ein Neues geplant wird

*dafür*  Smiley
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 Drucken 
PlayCatan-Forum  |  PlayCatan Online Plattform / PlayCatan Online Platform  |  Andere Spiele in der PlayCatan-Oberwelt / Other Games in the PlayCatan Metagame  |  Adel verpflichtet / Hoity Toity (Moderatoren: RedPiranha, Feuerwehr, lotte3864, Energyboy, erikgeiss)  |  Thema: 1. COW II Adelturnier Info - und Frageordner « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername und Passwort