Willkommen Gast. Bitte einloggen
25. Mai 2013, 02:00:35 
Übersicht Hilfe Suche Mein PlayCatan PlayCatan Anleitung PlayCatan Statistiken PlayCatan Statistiken Einloggen
News: Leider gibt es immer wieder Spieler, die Spiele blockieren weil Sie keine Chance mehr sehen das Spiel zu gewinnen oder aus anderen nicht nachvollziehbaren Gründen. Klaus Teuber hat dazu bereits vor einiger Zeit Stellung bezogen, dennoch ist die Problematik weiterhin vorhanden: >klick<Unfortunately, there are some players who don't continue their games since they see no chance to win or for other reasons. Klaus Teuber has already given a statement to this practice, but the problem still exists: >click<

PlayCatan-Forum  |  PlayCatan Online Plattform / PlayCatan Online Platform  |  Städte / Cities  |  0.0 Drachenberg  |  Drachenberger Illustrirte Zeitung (Moderatoren: Feuerwehr, isis46)  |  Thema: Drachenberger Kurzgeschichten « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 4 5 [6] Drucken
Autor Thema: Drachenberger Kurzgeschichten  (Gelesen 9640 mal)
blob
Gast
« Antworten #75 am: 04. Dezember 2007, 20:03:04 »

Der Kater, der ganz begeistert war, daß sein Vorhaben so erfolgversprechend begann, ging voraus, und als er auf einige Bauern traf, die eine Wiese mähten, sagte er zu ihnen: "Liebe Leute, die ihr da mäht, wenn ihr dem König nicht sagt, daß die Wiese, die ihr mäht, dem Herrn Marquis von Carabas gehört, werdet ihr alle kleingehackt wie Pastetenfleisch." Der König versäumte es nicht, die Mäher zu fragen, wem denn diese Wiese gehöre, die sie mähten: "Sie gehört dem Marquis von Carabas", sagten sie einstimmig, denn die Drohung des Katers hatte ihnen Angst eingejagt. "Da habt Ihr einen schönen Besitz", sprach der König zum Marquis von Carabas. "Das ist wahr, Majestät", entgegnete der Marquis, "die Wiese bringt alljährlich eine gute Ernte."

engel schirm
walkuere
Gast
« Antworten #76 am: 04. Dezember 2007, 20:35:16 »

Da du jetzt zum  Märchenonkel  wirst und hier den Gestiefelten Kater erzählst, muß ich dir sagen wir haben da einen Ordner "Märchenraten".Der wurde angefangen und ist leider in die Ramschecke geraten. Zwinker
blob
Gast
« Antworten #77 am: 04. Dezember 2007, 21:45:07 »

have a carefull look at Isis foto

findet der Marquis von Carabas und co Zwinker
Carsten87
Gast
« Antworten #78 am: 05. Dezember 2007, 00:06:28 »

Schön,

ich sehe mit Freuden das es in Drachenberg so weiter geht wie gehabt
ich dachte schon, dass nach dem weggang des ein oder anderen aktiven dort was daneben geht
isis46
Drachenberg
Moderator
Herzogin/Herzog

"I luv FreeCow"

228935890
« Antworten #79 am: 06. Dezember 2007, 01:57:19 »

oooch Carsten, Lücken sind dazu da, dass sie gefüllt werden.
Manchmal dauerts etwas länger, aber Drachenberg war schon immer etwas Besonderes
und da braucht man sich eigentlich keine Sorgen zu machen.
Viel interessanter wäre es, wenn du uns mal die eine oder andere kurzweilige "Münzweiler Geschichte" erzählen würdest...  Lachen
z.B. wie siehts denn mit 'ner Städtepartnerschaft aus? Darüber könntest du doch mal nachdenken. Vielleicht wäre dann bei euch auch ein bisschen mehr los.  Zwinker

Bürgermeisterin von Drachenberg                 und Editor Drachenberger Illustrirte Zeitung
Carsten87
Gast
« Antworten #80 am: 06. Dezember 2007, 02:44:11 »

Ganz ehrlich liebe Isis, ich denke da schon die ganzen letzten Tage drüber nach ob nicht eine Städtepartnerschaft mal ganz interressant wäre, ich kann ja mit dir sowas ausarbeiten, da wir ja
als Stellis diese Ehre unseren Städten mal zukommen lassen können.
Wenn du daran Interresse hast meine Skype Addi hast ja bin nur meist auf Off anzeigen, weil ich es doch geschafft habe das ich jemanden in meiner liste habe der täglich anruft und mir auch sonst gehörig auf den Wecker fällt.

Zur Beruhigung aller, es ist kein COW Bewohner

P.S. Ich würde in der Zeitung die Grussecke vermissen, aber
ich betrachte es doch als sinnvoller das ganze in der Botschaft abzuhalten
Seiten: 1 ... 4 5 [6] Drucken 
PlayCatan-Forum  |  PlayCatan Online Plattform / PlayCatan Online Platform  |  Städte / Cities  |  0.0 Drachenberg  |  Drachenberger Illustrirte Zeitung (Moderatoren: Feuerwehr, isis46)  |  Thema: Drachenberger Kurzgeschichten « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername und Passwort