Willkommen Gast. Bitte einloggen
20. Juni 2013, 03:31:09 
Übersicht Hilfe Suche Mein PlayCatan PlayCatan Anleitung PlayCatan Statistiken PlayCatan Statistiken Einloggen
News: Leider gibt es immer wieder Spieler, die Spiele blockieren weil Sie keine Chance mehr sehen das Spiel zu gewinnen oder aus anderen nicht nachvollziehbaren Gründen. Klaus Teuber hat dazu bereits vor einiger Zeit Stellung bezogen, dennoch ist die Problematik weiterhin vorhanden: >klick<Unfortunately, there are some players who don't continue their games since they see no chance to win or for other reasons. Klaus Teuber has already given a statement to this practice, but the problem still exists: >click<

PlayCatan-Forum  |  PlayCatan Online Plattform / PlayCatan Online Platform  |  Städte / Cities  |  5.1 Grafschaft Castanien  |  Verlies (Moderatoren: Feuerwehr, schnecki33, F1rst_G8)  |  Thema: Planung OT Fahlenscheid 09. - 11.10.09 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Drucken
Autor Thema: Planung OT Fahlenscheid 09. - 11.10.09  (Gelesen 2058 mal)
snooky
PlayCatan Bürger / Citizen
Herzogin/Herzog

« Antworten #15 am: 28. September 2009, 22:25:17 »

Ich bringe an Spielen mit:

6 nimmt
Sternfahrer
Candamir
Elasund

Wie sieht es aus mit Playstation und Singstar? Nach leichtem bis mittelschwerem Alkoholmißbrauch immer wieder lustig  Zwinker

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!!!
Sarah_v._Krolock
Castanien
Angemeldeter Benutzer / Registered User
Erzherzogin/Erzherzog

« Antworten #16 am: 29. September 2009, 07:46:12 »

Wie sieht es aus mit Playstation und Singstar? Nach leichtem bis mittelschwerem Alkoholmißbrauch immer wieder lustig  Zwinker

Wenn Du oder jemand anders dazu den passenden Fernseher mitbringen kannst, immer gern.... wir haben mit Sicherheit wegen der ganzen Einkäufe keinen Platz im Auto, und außerdem würde ich unseren großen Flachbildfernseher nur äußerst ungern diesem Transport aussetzen.

Funny69
Gast
« Antworten #17 am: 29. September 2009, 09:33:57 »

ich habe noch einen kleinen alten Fernseher, allerdings ohne Fernbedienung, aber für solche Zwecke reicht der, is aber ein kleiner, muß ich dazu sagen.
Sarah_v._Krolock
Castanien
Erzherzogin/Erzherzog

« Antworten #18 am: 29. September 2009, 11:29:58 »

kommt halt drauf an, wie klein der ist.... wenn man direkt an der Mattscheibe kleben muss, um den Text lesen zu können, isses eher schlecht   Zwinker Lachen

um noch mal prinzipiell auf die Spiele zurückzukommen:
ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die Spielesammlungen soweit sie ins Auto passen, komplett eingepackt werden. Von Elasund weiß ich schon, dass da wieder ganz viele Spiele mitkommen, deren Auflistung ich mir dann spare.

Schnecki, Du solltest unbedingt auch an geeignete Spiele für Deine Spröslinge denken, nicht dass es denen langweilig wird....wenn das Wetter mitspielt natürlich auch was für draußen.

Die genaue Adresse für die Anfahrt werde ich dann auch noch rechtzeitig posten, wir wollen doch nicht, dass sich noch jemand verfährt. Außerdem gibt es dann noch die Telefonnummer von dem Anschluss im Haus, denn Handys haben ja weitestgehend keinen Empfang.

Sarah_v._Krolock
Castanien
Erzherzogin/Erzherzog

« Antworten #19 am: 29. September 2009, 13:59:02 »

ich habe noch einen kleinen alten Fernseher, allerdings ohne Fernbedienung, aber für solche Zwecke reicht der, is aber ein kleiner, muß ich dazu sagen.

äähh noch mal dazu.... nu weiß ich auch wieder, warum unser alter Fernseher nicht in Frage kommt, hat der denn nen Scartanschluss? Ohne nutzt nämlich leider nix

Funny69
Gast
« Antworten #20 am: 29. September 2009, 14:04:58 »

öööööööööööööööööööhm, jetzt wo du es sagst. Da sollte ich vielleicht mal nachschauen, ich glaube aber, dass er sowas nicht hat, der is ja suuuuuuuuuuuuperalt.
Schade, weil ich die Idee von snooky voll geil finde, was wäre ein Spass.
snooky
Herzogin/Herzog

« Antworten #21 am: 29. September 2009, 21:37:35 »

War da nicht ein Fernseher im Haus? Irgendwie hatte ich das in Erinnerung  Huch

Notfalls hätten wir auch noch einen kleinen Fernseher. Und ich klebe beim Singen lieber an der Mattscheibe, anstatt mich den Blicken des Publikums zu stellen  Lachen

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!!!
Sarah_v._Krolock
Castanien
Erzherzogin/Erzherzog

« Antworten #22 am: 30. September 2009, 07:37:34 »

War da nicht ein Fernseher im Haus? Irgendwie hatte ich das in Erinnerung  Huch

Notfalls hätten wir auch noch einen kleinen Fernseher. Und ich klebe beim Singen lieber an der Mattscheibe, anstatt mich den Blicken des Publikums zu stellen  Lachen

also da ist definitiv kein Fernseher im Haus, hab nochmal angerufen

welche Teile Singstar hast Du denn... mal neugierig frag

Funny69
Gast
« Antworten #23 am: 30. September 2009, 12:08:34 »

wenn ich auch antworten darf?? Ich habe ABBA.  Lachen
pitches25
Castanien
Landgräfin/Landgraf

pitches25
« Antworten #24 am: 01. Oktober 2009, 17:29:15 »

Imke hat auch ein paar Singstars Augen rollen
Sarah_v._Krolock
Castanien
Erzherzogin/Erzherzog

« Antworten #25 am: 02. Oktober 2009, 07:38:57 »

mag nur nicht, dass dann nur vor der Kiste gehangen wird... aber davon gehe ich mal nicht aus.... abends ist eh Wölfeln angesagt, da gibbet keinen Weg drumrum

kathi
Gast
« Antworten #26 am: 02. Oktober 2009, 10:35:52 »

Wölfeln ..............    Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Augen rollen ICH GLAUB ICH BIN KRANK  Teuflisch Teuflisch Teuflisch Teuflisch Teuflisch Teuflisch
Sarah_v._Krolock
Castanien
Erzherzogin/Erzherzog

« Antworten #27 am: 02. Oktober 2009, 11:34:03 »

Wölfeln ..............    Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Augen rollen ICH GLAUB ICH BIN KRANK  Teuflisch Teuflisch Teuflisch Teuflisch Teuflisch Teuflisch

Dafür bekommst jetzt aber Du Haue  Zunge

Sarah_v._Krolock
Castanien
Erzherzogin/Erzherzog

« Antworten #28 am: 07. Oktober 2009, 08:57:11 »

Huhu Ihr Lieben,

hier noch die allerwichtigsten Angaben, bevor noch jemand den Weg nicht findet:

CVJM-Haus Fahlenscheid
Fahlenscheid 5
57462 Olpe

Der Handyempfang ist dort ja fast 0, aber es gibt dort ein Münztelefon, dass auch angerufen werden kann. Falls Ihr jemandem eine Telefonnummer angeben wollt/müsst, unter der Ihr erreichbar seit: 0 27 64/8 16. Natürlich gilt das auch für alle, die noch mal gezielt nach dem Weg fragen wollen. Bitte lange klingeln lassen, der Apparat steht in einem Nebenraum!

Krolock & ich wollten eigentlich um 13:00 Uhr vor Ort sein, allerdings kann die Hütenbetreuung wohl erst ab 14:00 Uhr - werde ich heute nachmittag hoffentlich genauer wissen.
Offizieller Beginn ist dann 14:00 Uhr, sollte sich das noch ändern, gebe ich hier noch mal Bescheid.

WICHTIG:
Unbedingt Eure Bettwäsche (Kissen- und Deckenbezüge, Spannbettlaken oder eigene Decken und Kissen) mitbringen!
Brotbeläge für das Frühstück einpacken!
Süßigkeiten/Knabbersachen einpacken!
Und vor allem GUTE LAUNE  Toppie

Seiten: 1 [2] Drucken 
PlayCatan-Forum  |  PlayCatan Online Plattform / PlayCatan Online Platform  |  Städte / Cities  |  5.1 Grafschaft Castanien  |  Verlies (Moderatoren: Feuerwehr, schnecki33, F1rst_G8)  |  Thema: Planung OT Fahlenscheid 09. - 11.10.09 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername und Passwort