Willkommen Gast. Bitte einloggen
20. Juni 2013, 06:44:53 
Übersicht Hilfe Suche Mein PlayCatan PlayCatan Anleitung PlayCatan Statistiken PlayCatan Statistiken Einloggen
News: Wichtige Bekanntmachung: Aufgrund fehlerhaften letztwöchigen Monatsabrechnung und allen daraus resultierenden Ungereimtheiten haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, den für Sonntag vorgesehehen Barbarenüberfall nicht stattfinden zu lassen. Wir halten dies unter den gegebenen Umständen für das Fairste für alle Städte. Wir möchten uns für alle daraus resultieren Unannehmlichkeiten entschuldigen.Important announcement: Due to last weeks flawed monthly ranking and all consequential inconsistencies, we have reluctantly decided not to carry out the Barbarian Attack that was scheduled for next Sunday. Given the circumstances, we think that this is the fairest approach for all cities. We would like to apologize for any inconvenience that this may cause.

PlayCatan-Forum  |  PlayCatan Online Plattform / PlayCatan Online Platform  |  Community  |  Rätsel / Riddles  |  Sonstige Rätsel / Other Riddles (Moderatoren: RedPiranha, Feuerwehr, Energyboy, erikgeiss)  |  Thema: Worte raten... 6. Teil - Fortsetzung « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 197 198 [199] Drucken
Autor Thema: Worte raten... 6. Teil - Fortsetzung  (Gelesen 62932 mal)
Eponine
Gast
« Antworten #2970 am: 07. September 2007, 12:52:48 »

PARASITEN **+
GASTRITIS *++
XYLOGRAPH +++
DISZIPLIN *++
redcappy
Ziegenheim
PlayCatan Bürger / Citizen
Königin/König

Ich hab keine Angst vorm bösen Wolf ....

redcaeppy
« Antworten #2971 am: 07. September 2007, 12:54:26 »

FAHRTWIND
SAUSEWIND
WINDKANAL
WINDKRAFT

Wer die Spielregeln aufstellt, gewinnt auch. Das ist der Sinn der Spielregeln.
Aurel Schmidt, schweizer. Publizist u. Schriftsteller
Eponine
Gast
« Antworten #2972 am: 07. September 2007, 12:58:29 »

FAHRTWIND *+++
SAUSEWIND *+++
WINDKANAL *++
WINDKRAFT +++

Ich mache gleich mal den neuen Thread auf.  Smiley
Eponine
Gast
« Antworten #2973 am: 07. September 2007, 13:02:57 »

Hier geht's weiter
Nymphadora
Gast
« Antworten #2974 am: 07. September 2007, 13:07:36 »

Wollt ich eben noch gesagt haben, bin deshalb extra noch mal gekommen.... *lach* wir (und einige andere Städte) machen nämlich sicherheitshalber bei 200 Seiten zu.  Augen rollen

Hab auch deshalb die Tage auch einen neuen Hangman gemacht.... Dann mach ich hier mal dicht. Zwinker
LG Nympha.
Seiten: 1 ... 197 198 [199] Drucken 
PlayCatan-Forum  |  PlayCatan Online Plattform / PlayCatan Online Platform  |  Community  |  Rätsel / Riddles  |  Sonstige Rätsel / Other Riddles (Moderatoren: RedPiranha, Feuerwehr, Energyboy, erikgeiss)  |  Thema: Worte raten... 6. Teil - Fortsetzung « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername und Passwort