Willkommen Gast. Bitte einloggen
19. Mai 2013, 09:42:38 
Übersicht Hilfe Suche Mein PlayCatan PlayCatan Anleitung PlayCatan Statistiken PlayCatan Statistiken Einloggen
News: Leider gibt es immer wieder Spieler, die Spiele blockieren weil Sie keine Chance mehr sehen das Spiel zu gewinnen oder aus anderen nicht nachvollziehbaren Gründen. Klaus Teuber hat dazu bereits vor einiger Zeit Stellung bezogen, dennoch ist die Problematik weiterhin vorhanden: >klick<Unfortunately, there are some players who don't continue their games since they see no chance to win or for other reasons. Klaus Teuber has already given a statement to this practice, but the problem still exists: >click<

PlayCatan-Forum  |  PlayCatan Online Plattform / PlayCatan Online Platform  |  Weitere kostenlose Spiele / More Free Games  |  Ozeanien (vormals: Entdecker Light) / Oceania (Moderatoren: Bootsmann, Tigerin, Feuerwehr, wally, lotte3864)  |  Thema: rekorde « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 3 4 [5] Drucken
Autor Thema: rekorde  (Gelesen 14290 mal)
Rigmor
Steinfurt
Angemeldeter Benutzer / Registered User
Fürstin/Fürst

birgit26@hotmail.com
« Antworten #60 am: 10. August 2007, 13:15:51 »

Gratuliere dir!

Also wenn ich mir mal so diese perfekte und dann die eine tolle reale Insel anschaue, dann stelle ich doch fest das da auch arg viel Glück mit im Spiel sein muß!
Ich meine, diese Kreuzungen sind ja ganz nett weil sie einen quasi überallhinbringen, aaaber dafür zerstückeln sie die Inseln auch wo es nur geht. Letztens hatte ich bestimmt 10 von denen und das Ergebnis war dementsprechend mau...
Catyes
Gast
« Antworten #61 am: 10. August 2007, 18:51:44 »

Huhu!
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es von jedem Kärtchen in jedem Spiel immer die gleiche menge. Ich glaube mich dunkel (seeeeeeeeeeeehr dunkel, ich gebe zu :-) ) zu erinnern, das mal irgendwo gelesen zu haben....
ICH WEISS NUR NICH MEHR WOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schockiert Schockiert
Rigmor
Steinfurt
Fürstin/Fürst

birgit26@hotmail.com
« Antworten #62 am: 10. August 2007, 21:51:36 »

Hm, das würde mich aber nun mal echt interessieren! Das hieße ja das man die Kreuzungen dann quasi immer auf dem Ablagehaufen plazieren sollte, oder?
Weiß denn einer genaues darüber?
Bootsmann
Siedlingen
Moderator
Herzogin/Herzog

Catan GmbH
Gero - Catan-GmbH

Bootsmann.COW
« Antworten #63 am: 28. August 2007, 18:21:46 »

Das Pferd von hinten aufgezäumt:

Erstens: Nein, man kann Kreuzungen nicht einfach blindlinks auf der Ablage platzieren - zumindest nicht, wenn sie sich anlegen lassen.

Zweitens: Nein, nicht in jedem Spiel sind dieselben Karten - es gibt schon eine leichte Variation.

Bitte keine Privatnachrichten - Anfragen bitte per E-Mail an playcatan@catan.com.
Catyes
Gast
« Antworten #64 am: 29. August 2007, 09:43:04 »

Huhu nochmal!
Gab es denn nicht mal irgendwo eine Aufzählung der im Spiel befindlichen Fragen?

Catyes,
die wieder mal auf dem Schlauch steht...*gg*
Bootsmann
Siedlingen
Moderator
Herzogin/Herzog

Catan GmbH
Gero - Catan-GmbH

Bootsmann.COW
« Antworten #65 am: 29. August 2007, 11:30:38 »

im Spiel befindlichen Fragen?

Du meinst "im Spiel befindliche Karten", richtig? - Ich weiss nicht, ob wir das schon mal bekannt gegeben haben, ich schätze mal nicht im Detail.

Bitte keine Privatnachrichten - Anfragen bitte per E-Mail an playcatan@catan.com.
Catyes
Gast
« Antworten #66 am: 29. August 2007, 11:49:49 »

Öhmmm... Ich sach ja ich bin gaga,,, ja, ich meinte die Karten *löl*
und ich bin der meinung, vielleicht wars auch in der Encyclopaedia wo ichs gelesen hab. Aber wie gesagt, ich kann mich ja auch ganz gehörig täuschen.
bettina
Altdorf
PlayCatan Bürger / Citizen
Erzherzogin/Erzherzog

Spielen ist Spass

bettina.b
« Antworten #67 am: 22. September 2007, 13:22:58 »

Juhu...bin in den Top Ten  Cool
Happy
Maid/Junker
*

« Antworten #68 am: 11. November 2007, 16:57:58 »

also i hab scho 300 p. gschafft *stolz sei*!!!!
Happy
Maid/Junker
*

« Antworten #69 am: 11. November 2007, 16:58:48 »

WAS?Huch?
da hat jemand üba 1000 p.Huch Schockiert
Bootsmann
Siedlingen
Moderator
Herzogin/Herzog

Catan GmbH
Gero - Catan-GmbH

Bootsmann.COW
« Antworten #70 am: 12. November 2007, 15:54:01 »

Sowas kommt hier und da vor, ja.

mo
Kolonistenpolder
PlayCatan Bürger / Citizen
Freifrau/Freiherr
**

studentendate@hotmail.com
« Antworten #71 am: 25. Juni 2008, 10:29:59 »

Ich hatte auf jeden Fall letztens einen perfekten Anfang. Ist dann nur leider nicht so viel draus geworden  Unentschlossen.
wally
Ziegenheim
Moderator
Kurfürstin/Kurfürst

I like to move it !!!

« Antworten #72 am: 29. Mai 2010, 17:04:13 »

ozeanien   Grinsend

Als Gewinner im Monat Mai 2010 jeweils auf den Plätzen 1-10 und 11-100 wurden ausgelost:
juliarene (Platz 3)
wally (Platz 80)
wally
Ziegenheim
Moderator
Kurfürstin/Kurfürst

I like to move it !!!

« Antworten #73 am: 04. Mai 2011, 14:42:56 »

spielübergreifend mein rekord:

sternenschiff platz 9
ozeanien platz 53
würfelspiel platz 25
puzzle platz 50
multi platz 161

das werde ich wohl nie mehr schaffen  Cool
Seiten: 1 ... 3 4 [5] Drucken 
PlayCatan-Forum  |  PlayCatan Online Plattform / PlayCatan Online Platform  |  Weitere kostenlose Spiele / More Free Games  |  Ozeanien (vormals: Entdecker Light) / Oceania (Moderatoren: Bootsmann, Tigerin, Feuerwehr, wally, lotte3864)  |  Thema: rekorde « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername und Passwort