Willkommen Gast. Bitte einloggen
26. Mai 2013, 01:17:03 
Übersicht Hilfe Suche Mein PlayCatan PlayCatan Anleitung PlayCatan Statistiken PlayCatan Statistiken Einloggen
News: Leider gibt es immer wieder Spieler, die Spiele blockieren weil Sie keine Chance mehr sehen das Spiel zu gewinnen oder aus anderen nicht nachvollziehbaren Gründen. Klaus Teuber hat dazu bereits vor einiger Zeit Stellung bezogen, dennoch ist die Problematik weiterhin vorhanden: >klick<Unfortunately, there are some players who don't continue their games since they see no chance to win or for other reasons. Klaus Teuber has already given a statement to this practice, but the problem still exists: >click<

PlayCatan-Forum  |  PlayCatan Online Plattform / PlayCatan Online Platform  |  Städte / Cities  |  2.1 Königreich Altdorf  |  Altdorfer Archivkammer (Moderatoren: Feuerwehr, Chess123, schnegge)  |  Thema: Königliche Liga in Altdorf « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Drucken
Autor Thema: Königliche Liga in Altdorf  (Gelesen 766 mal)
Chess123
Altdorf
Moderator
Maid/Junker

« Antworten #15 am: 21. Oktober 2010, 15:40:06 »

Hallo zusammen.

Die Idee mit der Liga ist super. Leider kann ich derzeit nicht sicherstellen, dass ich regelmäßig mitspielen könnte (berufliche Weiterbildung). Daher muss ich leider absagen.

Solltet Ihr nach Mai 2011 aber nochmal ein Turnier spielen, wäre ich definitiv dabei.

Gruß
Chess
schnegge
Altdorf
Moderator
Fürstin/Fürst

« Antworten #16 am: 20. November 2010, 15:31:55 »

Das sieht gut aus  Lächelnd

Weitere unverbindliche Anmeldungen sind willkommen. Ich werd mich am WE mal hinsetzen um der Angelegenheit etwas mehr Kontur zu geben.

Vorab schonmal: Ich schlage vor ohne jegliche Optionen zu spielen (also ausser Players 3) Üblich ist wohl mit "immediate Robber" zu spielen - aber wir könnens ja ruhig etwas kuscheliger angehen  Smiley

Moin,

wann soll es mit der Liga losgehen?

LG
schnegge  Smiley

Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag :-)
Belsazar
Gast
« Antworten #17 am: 20. November 2010, 19:38:37 »

Startschuss ist gefallen  Lächelnd
Seiten: 1 [2] Drucken 
PlayCatan-Forum  |  PlayCatan Online Plattform / PlayCatan Online Platform  |  Städte / Cities  |  2.1 Königreich Altdorf  |  Altdorfer Archivkammer (Moderatoren: Feuerwehr, Chess123, schnegge)  |  Thema: Königliche Liga in Altdorf « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername und Passwort