Willkommen Gast. Bitte einloggen
19. Juni 2013, 06:13:29 
Übersicht Hilfe Suche Mein PlayCatan PlayCatan Anleitung PlayCatan Statistiken PlayCatan Statistiken Einloggen
News: Wichtige Bekanntmachung: Aufgrund fehlerhaften letztwöchigen Monatsabrechnung und allen daraus resultierenden Ungereimtheiten haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, den für Sonntag vorgesehehen Barbarenüberfall nicht stattfinden zu lassen. Wir halten dies unter den gegebenen Umständen für das Fairste für alle Städte. Wir möchten uns für alle daraus resultieren Unannehmlichkeiten entschuldigen.Important announcement: Due to last weeks flawed monthly ranking and all consequential inconsistencies, we have reluctantly decided not to carry out the Barbarian Attack that was scheduled for next Sunday. Given the circumstances, we think that this is the fairest approach for all cities. We would like to apologize for any inconvenience that this may cause.

PlayCatan-Forum  |  PlayCatan Online Plattform / PlayCatan Online Platform  |  Andere Spiele in der PlayCatan-Oberwelt / Other Games in the PlayCatan Metagame  |  Löwenherz / Domaine (Moderatoren: Feuerwehr, Sebl, Siedelfix, EmeraldAngel, erikgeiss)  |  Thema: Lh-Liga B (Saison 11) « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Drucken
Autor Thema: Lh-Liga B (Saison 11)  (Gelesen 2152 mal)
Sebl
Sonnenfels
Moderator
Herzogin/Herzog

Oh ein Löwenzahn!

291790995
« Antworten #15 am: 12. Oktober 2011, 23:45:46 »

Die (fast fertige) Abschlusstabelle der Löwenherz-Liga B der Saison 2011 ist online. Es fehlen noch 5 Nachholspiele (alle Beteiligung mit Geronimo!).

Gesamtligasieger ist mic geworden, der mit einen guten Schlussspurt noch Ruwenzori abfangen konnte. Die 2er Wertung geht dabei klar an mic mit 8 Punkten Vorsprung zu Platz 2. Immerhin die 3er Wertung konnte Ruwenzori am Ende noch für sich entscheiden. Beide haben damit den direkten Aufstieg in die Liga A geschafft.
Auf den Relegationsplatz ist vengalein, die sich am Ende auch noch still und heimlich an Ruwenzori angeschlichen hat. Ruwi ging zu Ligaende irgendwie die Luft aus.
Dahinter wurde es sehr eng um die Klassenerhalt bzw. den Abstieg. Platz 4 hat (aktuell) 10 Punkte Rückstand zu Platz 3, aber nur 2 Punkte Vorsprung zu Platz 8. Da müssen wir noch auf die Nachholspiele warten, die hoffentlich demnächst stattfinden. Erst dann wissen wir, wer den Klassenerhalt geschafft hat.
Einzig der Liga C-Meister der Saison 10: mabelode ist bereits sicher abgestiegen. Damit zeigt sich der große Niveauuntschied zwischen den Veteranen und Neulingen. Auch in der Liga haben es die Aufsteiger sehr schwer gehabt und werden ggf. wieder absteigen. Mal sehen wie es dem neuen Liga-C-Meister Leonella nächste Saison geht.

Obwohl die Abschlusstabelle noch nicht endgütlig ist, danke schonmal an alle Liga-Teilnehmer. Die Saison verlief relativ ruhig und fortlaufend durch. Ich hoffe es hat allen Spielern Spaß gemacht und ich würd mich freuen, euch alle nächste Saison wiederzusehen. beer

Gruß,
Sebl

Deutscher Siedler-Meister 2006
Sieger CSR-Ehrendivision 2008 & 2010
Sieger Einzel-CM 2008
Sieger Stadt-CM 2009

Mögen die Würfel mit euch sein!
gitti
Würfelbach
PlayCatan Bürger / Citizen
Herzogin/Herzog

« Antworten #16 am: 16. Oktober 2011, 10:18:58 »

Zitat
ST 9 : 28.9.-9.10.
Gero - gitti - mabelode wie schon in den PN erwähnt, können wir erst am 17.10. spielen (Gero hat Spät- und ich Nachtschicht, das kann nicht funktionieren. Zudem arbeite ich auch am WE). 17.10. ab 14 Uhr

Na gut, dann halt dieses Wochenende tagsüber auch nicht ...   Unentschlossen

17./18.10.2011 bin ich tagsüber in der Arbeit. Am Montag (17.) könnte ich ab 21:00 Uhr spielen, am Dienstag (18.) zur Not auch. Von Mittwoch (19.) bis Dienstag (25.) geht bei mir nix (u.a. Spielemesse Essen). Dann gehts erst ab Mittwoch (26.) ab 21:00 Uhr wieder.

viele Grüße
Gitti

für ein friedvolles Miteinander .......    beer
gitti
Würfelbach
Herzogin/Herzog

« Antworten #17 am: 16. Oktober 2011, 15:20:50 »

8. Spieltag: die 2er mit Gero sind mal auf heute 20:30 Uhr angesetzt

... dann bräuchten wir nur noch nen Termin für das 3er mit Gero, mabelode und mir für 9. ST

Geronimo24
Würfelbach
Kurfürstin/Kurfürst

10. - 21. Bürgermeister von Würfelbach

263452962 Geronimo24
« Antworten #18 am: 16. Oktober 2011, 15:22:35 »

Ich hab die Woche Frühschicht, kann also sowohl Montag als auch Dienstag Abend spielen. Nehmen wir gleich Montag 21 Uhr?

Rivus alearum crescat !

Würfelbach  wachse !
gitti
Würfelbach
Herzogin/Herzog

« Antworten #19 am: 16. Oktober 2011, 18:29:56 »

Ich hab die Woche Frühschicht, kann also sowohl Montag als auch Dienstag Abend spielen. Nehmen wir gleich Montag 21 Uhr?
Montag 21 Uhr würde ich es mir einrichten. Wenn gitti auch bestätigt, ist es gebongt.

wird zwar zeitlich etwas streng bei mir, aber ich denke, ich kriegs hin

Seiten: 1 [2] Drucken 
PlayCatan-Forum  |  PlayCatan Online Plattform / PlayCatan Online Platform  |  Andere Spiele in der PlayCatan-Oberwelt / Other Games in the PlayCatan Metagame  |  Löwenherz / Domaine (Moderatoren: Feuerwehr, Sebl, Siedelfix, EmeraldAngel, erikgeiss)  |  Thema: Lh-Liga B (Saison 11) « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername und Passwort