Willkommen Gast. Bitte einloggen
26. Mai 2013, 08:34:32 
Übersicht Hilfe Suche Mein PlayCatan PlayCatan Anleitung PlayCatan Statistiken PlayCatan Statistiken Einloggen
News: Leider gibt es immer wieder Spieler, die Spiele blockieren weil Sie keine Chance mehr sehen das Spiel zu gewinnen oder aus anderen nicht nachvollziehbaren Gründen. Klaus Teuber hat dazu bereits vor einiger Zeit Stellung bezogen, dennoch ist die Problematik weiterhin vorhanden: >klick<Unfortunately, there are some players who don't continue their games since they see no chance to win or for other reasons. Klaus Teuber has already given a statement to this practice, but the problem still exists: >click<

PlayCatan-Forum  |  PlayCatan Online Plattform / PlayCatan Online Platform  |  Andere Spiele in der PlayCatan-Oberwelt / Other Games in the PlayCatan Metagame  |  Löwenherz / Domaine (Moderatoren: Feuerwehr, Sebl, Siedelfix, EmeraldAngel, erikgeiss)  |  Thema: Lh-Liga A (Saison 11) « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Drucken
Autor Thema: Lh-Liga A (Saison 11)  (Gelesen 4567 mal)
Siedelfix
Schafhausen
Moderator
Erzherzogin/Erzherzog

« Antworten #30 am: 16. Oktober 2011, 10:31:25 »

Ich habe fertig !

Siehe weiterhin Posting #9 !

Alles weitere ist schon geschrieben. Auch in Zukunft allen frohes grenzensetzen und -erweitern ! Smiley

Siedelfix
Taifun
Bergamon
PlayCatan Bürgermeister / Mayor
Erzherzogin/Erzherzog

Das ist ein Taifun!!!!!

« Antworten #31 am: 16. Oktober 2011, 22:07:24 »

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an tigera zum Sieg und ein Dankeschpn an die Ligaleitung  Toppie

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück.

Zweifacher Löwenherz-Liga-Meister

Kurdirektor von Bad Bergamon

Team CM 2004 Sieger mit dem Team TaNdT
Seiten: 1 2 [3] Drucken 
PlayCatan-Forum  |  PlayCatan Online Plattform / PlayCatan Online Platform  |  Andere Spiele in der PlayCatan-Oberwelt / Other Games in the PlayCatan Metagame  |  Löwenherz / Domaine (Moderatoren: Feuerwehr, Sebl, Siedelfix, EmeraldAngel, erikgeiss)  |  Thema: Lh-Liga A (Saison 11) « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername und Passwort