Willkommen Gast. Bitte einloggen
24. Mai 2013, 05:26:53 
Übersicht Hilfe Suche Mein PlayCatan PlayCatan Anleitung PlayCatan Statistiken PlayCatan Statistiken Einloggen
News: Leider gibt es immer wieder Spieler, die Spiele blockieren weil Sie keine Chance mehr sehen das Spiel zu gewinnen oder aus anderen nicht nachvollziehbaren Gründen. Klaus Teuber hat dazu bereits vor einiger Zeit Stellung bezogen, dennoch ist die Problematik weiterhin vorhanden: >klick<Unfortunately, there are some players who don't continue their games since they see no chance to win or for other reasons. Klaus Teuber has already given a statement to this practice, but the problem still exists: >click<

PlayCatan-Forum  |  PlayCatan Online Plattform / PlayCatan Online Platform  |  Städte / Cities  |  4.2 Steinfurt  |  Steinfurter Archiv (Moderatoren: Feuerwehr, Acer1, HSVANDI)  |  Thema: Catan Ranglistenturnier 1/2012 - Das erste Turnier der neuen Saison in NRW « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Catan Ranglistenturnier 1/2012 - Das erste Turnier der neuen Saison in NRW  (Gelesen 262 mal)
TACtiker
Steinfurt
PlayCatan Bürger / Citizen
Freifrau/Freiherr
**

TAC - das Spiel für TACtiker

« am: 12. September 2011, 19:10:29 »

Hallo allerseits,

da wir endlich wieder ein richtiges Turnier mit S&R spielen können und die 30Tage Frist wieder eingemottet wurde  Toppie lade ich hier mit zum

Ratinger Ranglistenturnier 1/2012 ein.

Achtung: Neuer Veranstaltungsort!

Weitere Infos zum Turnier und zum Veranstaltungsort unter

www.fedder.info/catan-turnier

Ich würde mich freuen, wenn ich endlich wieder nicht zittern muss, ob das Turnier überhaupt zustande kommt!!

Bitte werbt für das Turnier

Gruß

Thomas

Ratinger Spieletage 2013
23. & 24.  März 2013
Jeweils 10 - 18 Uhr
www.ratinger-spieletage.de
Spickey
Räuberslust
Kurfürstin/Kurfürst

I am an angel :)

« Antworten #1 am: 30. September 2011, 22:52:42 »

würden event zu Dritt kommen, seids ihr denn genug, will nicht den halben Tag umsonst im Auto sitzen  Zwinker

Acer1
Steinfurt
Moderator
Kaiserin/Kaiser

COW Game Moderator
Bürgermeister aus Steinfurt

Acer141279
« Antworten #2 am: 30. September 2011, 22:59:58 »

würden event zu Dritt kommen, seids ihr denn genug, will nicht den halben Tag umsonst im Auto sitzen  Zwinker
uhhhh da würd ich ja glatt mal rum kommen

Spickey
Räuberslust
Kurfürstin/Kurfürst

I am an angel :)

« Antworten #3 am: 04. Oktober 2011, 12:37:53 »

uhhhh da würd ich ja glatt mal rum kommen

dann mach dich mal startklar  Grinsend

TACtiker
Steinfurt
Freifrau/Freiherr
**

TAC - das Spiel für TACtiker

« Antworten #4 am: 08. Oktober 2011, 18:16:08 »

Hallo allerseits,

zum ersten mal in meinem Leben mußte ich heute ein Ranglistenturnier absagen, da vor Ort zuwenig Teilnehmer waren.

Aber 13 Leute reichen einfach nicht, da ja bekanntlich die Grenze bei 16 Teilnehmern liegt.

Ich frage mich daher, woran hat es gelegen? Durch die Änderungen im System war es wieder möglich, mehr als ein Turnier innerhalb von 30 Tagen zu spielen. Und Städte und Ritter war schon immer fürs uns Turnierspieler sehr attraktiv.

Daher habe ich eine Umfrage erstellt, bei der ich um eine rege Beteiligung bitte:

http://www.umfrageonline.com/survey/survey.php?code=e2bdcc8

Vielen Dank

Thomas Fedder

Ratinger Spieletage 2013
23. & 24.  März 2013
Jeweils 10 - 18 Uhr
www.ratinger-spieletage.de
Seiten: [1] Drucken 
PlayCatan-Forum  |  PlayCatan Online Plattform / PlayCatan Online Platform  |  Städte / Cities  |  4.2 Steinfurt  |  Steinfurter Archiv (Moderatoren: Feuerwehr, Acer1, HSVANDI)  |  Thema: Catan Ranglistenturnier 1/2012 - Das erste Turnier der neuen Saison in NRW « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername und Passwort