Willkommen Gast. Bitte einloggen
23. Mai 2013, 19:34:30 
Übersicht Hilfe Suche Mein PlayCatan PlayCatan Anleitung PlayCatan Statistiken PlayCatan Statistiken Einloggen
News: Leider gibt es immer wieder Spieler, die Spiele blockieren weil Sie keine Chance mehr sehen das Spiel zu gewinnen oder aus anderen nicht nachvollziehbaren Gründen. Klaus Teuber hat dazu bereits vor einiger Zeit Stellung bezogen, dennoch ist die Problematik weiterhin vorhanden: >klick<Unfortunately, there are some players who don't continue their games since they see no chance to win or for other reasons. Klaus Teuber has already given a statement to this practice, but the problem still exists: >click<

PlayCatan-Forum  |  PlayCatan Online Plattform / PlayCatan Online Platform  |  Städte / Cities  |  4.2 Steinfurt  |  Steinfurter Archiv (Moderatoren: Feuerwehr, Acer1, HSVANDI)  |  Thema: Danke Fr3akuency « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Danke Fr3akuency  (Gelesen 171 mal)
Acer1
Steinfurt
Moderator
Kaiserin/Kaiser

COW Game Moderator
Bürgermeister aus Steinfurt

Acer141279
« am: 14. Oktober 2011, 13:34:22 »

Jeder unserer EX-Bürgermeister hat einen eigenen Ordner zu Verabschiedung bekommen und auch Fr3aky hat sich einen verdient.

Lieber Stefan,
ich danke dir für 2 Perioden in der du unser Bürgermeister warst. Sicher hast du oft genug die Hände über'm Kopf zusammen geschlagen und dir gedacht: "Oh Gott, was wollen die von mir?" Kicher
Ja so sind wir nun mal und du hast es nun am eigenen Leib erfahren dürfen.
Danke schön für so viele Ideen. Ganz besonders die Einführung von internen Wettbewerben die das Stadtleben noch mal was aufgepuscht haben.
Danke danke danke

Nun leg die Beine hoch. Ich bin sehr gespannt ob du in dieser Saison wieder den Patrizer bekommen wirst oder ob es ein Wettrennen wird Kicher

Danke für alles Toppie

Micha

Melrosia
Steinfurt
PlayCatan Bürger / Citizen
Erzherzogin/Erzherzog

465680288 melrosia
« Antworten #1 am: 14. Oktober 2011, 20:02:03 »

Dem kann ich mich nur anschließen:

Danke, dass du es zwei Perioden mit uns ausgehalten hast.

Deine "Vize"
Sandra
Nlucky
Steinfurt
PlayCatan Bürger / Citizen
Landgräfin/Landgraf

« Antworten #2 am: 14. Oktober 2011, 21:45:26 »

Dem kann ich mich nur anschließen.

LG Nlucky
Seiten: [1] Drucken 
PlayCatan-Forum  |  PlayCatan Online Plattform / PlayCatan Online Platform  |  Städte / Cities  |  4.2 Steinfurt  |  Steinfurter Archiv (Moderatoren: Feuerwehr, Acer1, HSVANDI)  |  Thema: Danke Fr3akuency « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername und Passwort