Willkommen Gast. Bitte einloggen
25. Oktober 2014, 22:38:26 
Übersicht Hilfe Suche Mein PlayCatan PlayCatan Anleitung PlayCatan Statistiken Einloggen
News: Für "Die Fürsten von Catan" steht ein neuer Deckeditor zur Verfügung. Dieser kann hier heruntergeladen werden: >klick<
A new deck editor for "The Rivals for Catan" is available and can be downloaded here: >click<

PlayCatan-Forum  |  PlayCatan Online Plattform / PlayCatan Online Platform  |  Community  |  Livetreffen / Offline Meetings  |  Archiv / Archive (Moderatoren: Feuerwehr, Sebl)  |  Thema: 27.12.2012 - 51515 Breibach - Silvester-Offlinetreffen « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 13 Drucken
Autor Thema: 27.12.2012 - 51515 Breibach - Silvester-Offlinetreffen  (Gelesen 8927 mal)
lotte3864
Goldbach
PlayCatan Bürger / Citizen
Königin/König

PlayCatan Team
lotte3864
« Antworten #45 am: 16. November 2012, 22:33:20 »

Kommt noch.  Zwinker

Niemand wird geboren, um einen anderen Menschen zu hassen. Menschen müssen zu hassen lernen und wenn sie zu hassen lernen können, dann kann Ihnen auch gelehrt werden zu lieben, denn Liebe empfindet das menschliche Herz viel natürlicher als ihr Gegenteil.

Nelson Mandela
lotte3864
Goldbach
Königin/König

PlayCatan Team
lotte3864
« Antworten #46 am: 19. November 2012, 16:07:16 »

Schwuppsdiewupps, wie gewünscht, kommt hier die Teilnehmerliste:

Niemand wird geboren, um einen anderen Menschen zu hassen. Menschen müssen zu hassen lernen und wenn sie zu hassen lernen können, dann kann Ihnen auch gelehrt werden zu lieben, denn Liebe empfindet das menschliche Herz viel natürlicher als ihr Gegenteil.

Nelson Mandela
DariaWetterwachs
Goldbach
Kurfürstin/Kurfürst

Strickliesl

dariawetterwachs
« Antworten #47 am: 19. November 2012, 17:36:15 »

Ginaya, Carsten sagte, Du hättest gesagt Du bringst dieses Jahr Deine Laufsachen mit, wenn wir wiederkommen? Grinsend

Niemand kann mit einem Ballon unaufgeheitert bleiben. - Nobody can be uncheered with a balloon. (A.A.Milne)
Ginaya
Steinfurt
Erzherzogin/Erzherzog

Mitbesitzer des weltbesten DW Spiels :)

« Antworten #48 am: 19. November 2012, 20:07:04 »

Öhm, war ich dabei als ich das sagte?  Grinsend

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
crossingjordan
Goldbach
Kurfürstin/Kurfürst

« Antworten #49 am: 20. November 2012, 09:10:12 »

Danke für die Teilnehmerliste Lotti  kussmund, gut, dass ich damit nicht Tabu spielen muss,
die gelben Namen sind eine echte Herausforderung für mich  Zwinker

grüße von crossie, die sich gerne bereit erklärt, die wackeren Läufer nach ihrer sportlichen Höchstleistung gebührend zu empfangen

"Ein Archäologe ist der beste Ehemann, je älter eine Frau wird, um so mehr interessiert er sich für sie."
Agatha Christie
RedPiranha
Drachenberg
Kurfürstin/Kurfürst

Catan GmbH
Ex-Europarekordler

« Antworten #50 am: 20. November 2012, 09:23:07 »

Alle, die Interesse am tradtionellen Kartenturnier haben, bitte ich sich bei mir zu melden.

Janeway
Goldbach
Angemeldeter Benutzer / Registered User
Kurfürstin/Kurfürst

Janewolf ;-)

« Antworten #51 am: 20. November 2012, 10:01:50 »

Alle die Interesse an einem Dominionturnier haben dürfen sich bei mir melden.

Oder gibts ein anderes Spiel dass stattdessen als Turnier bei dem Treffen gespielt werden soll?

Du bleibst für immer. Dein Leben in meinem. Und Du hast mich regiert.
Du bleibst bei mir. Du hast dich in mir verewigt.

Wigglerin
Drachenberg
Kurfürstin/Kurfürst

PlayCatan Team
Drachenberg

Wigglerin
« Antworten #52 am: 20. November 2012, 10:03:00 »

Mit traditionell meinst du das alte Kartenspiel?

Dominion wäre ich dabei, aber ich kann kein Spiel mitbringen.

lotte3864
Goldbach
Königin/König

PlayCatan Team
lotte3864
« Antworten #53 am: 20. November 2012, 10:04:26 »

Dominion hätt ich ja Interesse, aber ich darf ja nicht mitspielen.  Grinsend Bine hat gesagt, ich soll dieses Jahr mal aussetzen.  Zwinker

Nelson Mandela
lotte3864
Goldbach
Königin/König

PlayCatan Team
lotte3864
« Antworten #54 am: 20. November 2012, 10:05:09 »

Red meint, daß das Kartenspielturnier schon Tradition hat, nicht das alte Kartenspiel.

Nelson Mandela
crossingjordan
Goldbach
Kurfürstin/Kurfürst

« Antworten #55 am: 20. November 2012, 10:07:00 »

Wir können ja bei Dominion Lotti mit Handicap spielen lassen, sie darf immer nur 4 Handkarten haben  Zwinker

grüße von crossie, die denkt, dass Felix wohl beim Turnier mitspielen wird (egal ob mit oder ohne Lotti  Grinsend) und die selbst auch mitspielen würde, wenn sie dafür gebraucht wird

"Ein Archäologe ist der beste Ehemann, je älter eine Frau wird, um so mehr interessiert er sich für sie."
Agatha Christie
Janeway
Goldbach
Angemeldeter Benutzer / Registered User
Kurfürstin/Kurfürst

Janewolf ;-)

« Antworten #56 am: 20. November 2012, 10:21:37 »

Wir können ja bei Dominion Lotti mit Handicap spielen lassen, sie darf immer nur 4 Handkarten haben  Zwinker

Lotti darf gern mitspielen. Aber bei ihren Kartenkäufen müssen alle Mitspieler einstimmig zustimmen. Zwinker Zwinker Zwinker

und die selbst auch mitspielen würde, wenn sie dafür gebraucht wird

Ich hab aus letztem Jahr gelernt   Verlegen. So ein Mitspieleranbetteln und Spielchaos wird es dieses Jahr nicht geben.
Es muß niemand mitspielen, der das nicht freiwillig auch will.
Aber wenn ich vorher so eine ungefähre Anzahl der Mitspieler weiß, kann ich etwas besser planen.

Du bleibst für immer. Dein Leben in meinem. Und Du hast mich regiert.
Du bleibst bei mir. Du hast dich in mir verewigt.

fonseca
Steinfurt
Erzherzogin/Erzherzog

« Antworten #57 am: 20. November 2012, 10:24:28 »

Also ich hätte ja schon auch Lust auf ein kleines Turnier, bin nur leider sowohl bei Karten als auch bei Dominion völlig unterbelichtet.  Verlegen
RedPiranha
Drachenberg
Kurfürstin/Kurfürst

Catan GmbH
Ex-Europarekordler

« Antworten #58 am: 20. November 2012, 10:25:08 »

Red meint, daß das Kartenspielturnier schon Tradition hat, nicht das alte Kartenspiel.

Ja genauso hatte ich es gemeint. Wenn, dann wird mit den Fürsten gespielt.

lotte3864
Goldbach
Königin/König

PlayCatan Team
lotte3864
« Antworten #59 am: 20. November 2012, 10:25:57 »

Unterbelichtet ist klasse, fonsi. Das erhöht die Gewinnchancen der Mitspieler.  Grinsend  Zwinker

Hapüüüü  Ärgerlich Weinen  Weinen Ihr seid gar nicht nett zu mir - gut, ich revanchiere mich beim Essen-Kochen. Wer mich nicht gewinnen lässt, muss ohne Essen ins Bett.  Zunge

Nelson Mandela
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 13 Drucken 
PlayCatan-Forum  |  PlayCatan Online Plattform / PlayCatan Online Platform  |  Community  |  Livetreffen / Offline Meetings  |  Archiv / Archive (Moderatoren: Feuerwehr, Sebl)  |  Thema: 27.12.2012 - 51515 Breibach - Silvester-Offlinetreffen « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername und Passwort